Your Sixth Sense

Your Sixth Sense C&AYour Sixth Sense ist die C&A Marke für Frauen von Welt, die es lieben, sich elegant und stilvoll zu kleiden. Sowohl im privaten Bereich, als auch im Beruf ist man mit Your Sixth Sense stets gut gekleidet. Die Kleidungsstücke zeichnen sich vor allem durch ihre herausragende Qualität aus. Bei der Produktion wird sehr viel Wert auf eine einwandfreie Verarbeitung und hochwertige Materialien gelegt.
Your Sixth Sense ist schlicht, aber trotzdem durchweg edel. Trägerinnen von Your Sixth Sense fallen durch einen guten Geschmack und viel Stilsicherheit auf.
Die Mode der C und A Eigenmarke ist sehr klassisch und wirkt niemals deplatziert. Your Sixth Sense fällt nicht durch extreme Farbkombinationen und gewagte Schnitte auf, sonder durch seine geradlinige Eleganz.

-> www.cunda.de

 

Your Sixth Sense Online-Shop bei C&A

Hier können Sie die Your Sixt Sense Mode online bestellen

Your Sixth Sense Kleid
Your Sixth Sense Kleid

Die Kollektion ist so aufgebaut, dass Damen sich fast komplett in Your Sixth Sense kleiden können. Allerdings dominieren Blusen und Abendmode das Angebot. Natürlich gibt es auch Hosen, Röcke, Mäntel und Pullover von Your Sixth Sense. Da alle Teile dezent und schlicht gehalten sind, lassen sie sich meist problemlos miteinander kombinieren.

Your Sixth Sense Kleid, Mantel und mehr

Your Sixth Sense Mantel
Your Sixth Sense Mantel

Im Bereich der Abendmode gibt es sowohl festliche Ballkleider, als auch durchaus sehr moderne Cocktailkleider und auch Anzughosen. Obwohl es hier ein wenig festlicher und farbenfroher zugeht, zeichnen sich die einzelnen Stücke immer noch durch ihre sichere Eleganz aus.
Jacken und Cardigans von Your Sixth Sense lassen sich sowohl zum Business-Outfit, als auch zum Abendkleid sehr gut tragen.

8 Gedanken zu „Your Sixth Sense“

  1. Hallo, ich habe in Bayreuth eine sehr schöne Jacke von Your sixth sence gesehen.
    Artikelnummer: 065 03 74551 201 in Farbe schlamm
    In meiner Größe gibt die es hier nicht. Können Sie mir mit der Größe 44 helfen?
    Vielen Dank im Voraus.

Schreibe einen Kommentar