Angelika Zwerenz

Es wird immer beliebter in Deutschland ein Dirndl zu tragen, um so beispielsweise zum Oktoberfest zu gehen und dort auch angemessen gekleidet zu sein. Doch mittlerweile gibt es noch in zahlreichen anderen Städten neben München ein Oktoberfest, sodass auch immer mehr Leute sich dazu entscheiden, ein Dirndl zu kaufen. Dabei gibt es natürlich auch im Bereich der Dirndl neue Trends, die sich deutlich von den klassischen Dirndln absetzen. Eine der Pioniere auf diesem Gebiet ist ganz klar Angelika Zwerenz.

Angelika Zwerenz Dirndl bei HSE24: www.hse24.de/angelike-zwerenz

Angelika Zwerenz
Angelika Zwerenz

Dirndlpunk von Angelika Zwerenz bei HSE24

Angelika Zwerenz hat ganz klar einen neuen Trend im Altbekannten gesetzt, denn sie hat stylische und moderne Dirndl designt, die sich von den klassischen absetzen und absolute Hingucker sind.

Angelika Zwerenz
Angelika Zwerenz

Aus diesem Grund wird sie auch als Königin der modernen Dirndl bezeichnet. Ihre Dirndl zeichnen sich durch ausgefallene Farben und tolle Designs aus, denn diese sind meistens äußerst farbenfroh. Dies ist auch der Grund, warum ihre Dirndl von zahlreichen, berühmten Prominenten gekauft werden, wie zum Beispiel von Fergie (Mitglied der Black Eyed Peas) oder auch von der amerikanischen Schauspielerin Allegra Curtis.
Die Dirndl führen einen dabei wirklich in eine märchenhafte Welt, denn sie fallen durch ihre Blumen oder Tiermotive absolut auf.

Angelika Zwerenz Dirndl
Angelika Zwerenz Dirndl

Weitere Informationen über Angelika Zwerenz Dirndlpunk

Angelika Zwerenz ist mit ihrer Dirndl Kollektion oftmals im Fernsehen zu sehen und tritt dort bei zahlreichen Shopping Sendern auf. Mittlerweile tritt sie jedoch nicht nur in Deutschland auf, sondern auch in anderen Ländern wie beispielsweise Belgien und Frankreich. Dies zeigt, dass ihre Dirndl in ganz Europa gekauft werden und ihr Ruf immer weiter am steigen ist.

Angelika Zwerenz Dirndlpunk
Angelika Zwerenz Dirndlpunk

Darüber hinaus ist Angelika Zwerenz aber auch noch für ihre Schmuck Kollektion bekannt, denn auch in diesem Bereich ist sie als Designerin tätig. Ihr Schmuck ist natürlich vor allem darauf ausgerichtet, dass er das Dirndl optimal abrundet und den Dirndlpunk verkörpert.

Angelika Zwerenz Dirndlpunk Online Shop

1 Gedanke zu „Angelika Zwerenz“

  1. Hallo,

    wann und auf welchem Sender sind wieder Dirndl/ Dirndl- Kollektion im Fernsehen zu sehen?

    Könnte auch ein extravagantes Dirndl/ Bluse/ Schürze kpl.
    aus Nappa(glace)leder mit Krokodil- bzw. Pythonapplikatinen/ -einsätzen angefertigt werden?

    Bitte um Info.

    Viele Grüße aus dem Chiemgau

Schreibe einen Kommentar