Ricarda M

Ricarda M
Ricarda M

Ricarda M gehört mittlerweile zu den bekanntesten Modeschöpferinnen Deutschlands. Ihr Sinn für Stil und Klasse hat dafür gesorgt, dass der Name Ricarda M nicht nur mit Kosmetik sondern auch untrennbar mit Mode verbunden wird. 2013 feiert das Label der beliebten Modeschöpferin seinen Crystal Birthday. Seit nunmehr 15 Jahren stellt die Stilikone die Welt der Mode und Kosmetik nun schon auf den Kopf.

Ricarda M Produkte bei HSE24: www.hse24.de/ricarda-m

Ricarda M
Ricarda M

Zunächst hatte sich die umtriebige Trendsetterin auf Kosmetik konzentriert, doch schon bald kamen die anderen schönen Dinge des Lebens dazu: Mode und Schmuck. Vor allem im Bereich der Mode hat sich die attraktive Designerin enorm verdient gemacht, ihre Modelinien sind essentiell für einen mondänen und extravaganten Look, der mit Sicherheit nicht übersehen werden kann.

Ricarda M Produkte bei HSE24: www.hse24.de/ricarda-m

Ricarda M. – Ein wahrer Tausendsassa

Ricarda M Parfum
Ricarda M Parfum

Wohl jeder von uns hat Ricarda M schon einmal im Fernsehen gesehen. Ricarda Manuela Hofmann, so ihr bürgerlicher Name, präsentiert bei HSE24 mit Stil und enormen Esprit ihre unvergleichlichen Produkte. Ihre Kosmetik ziert die Regale in unzähligen Badezimmern und ihr Schmuck bringt die Cafés und Biergärten zum Funkeln, denn ihre Produkte sind überall zu finden. Die große Beliebtheit der Marke Ricarda M hat aber nie zu einem Abgleiten ins Mittelmaß geführt, die Avantgarde ist immer ein Teil des Flairs dieses Labels. Das gilt ganz besonders für die tolle Mode von Ricarda M. Ob es nun ein chicer und stylischer Hausanzug ist oder doch das glitzernde Partykleid für den ganz großen Auftritt, bei diesem deutschen Label bleiben keine Wünsche offen.

Mehr als nur Mode: Ricarda M macht auch Parfum, Schmuck, Taschen und Herrenmode

Ricarda M Taschen
Ricarda M Taschen

Die Modelinien von Ricarda Ms Designer World sind zahlreich. Damenmode wird von Herrenmode ergänzt, dazu kommen noch die Sexy Secrets und weitere Shape Wear. Speziell in dem Bereich der Dessous, die den Körper noch schöner modellieren können, ist dieses Label federführend. Doch was wäre Mode ohne Accessoires? Aus diesem Grund gibt es bei Ricarda M den Glamour Club, hier finden sich die extravagantesten Accessoires und Taschen.

Ricarda M Tasche
Ricarda M Tasche

All diesen Fashion Items ist eins gemeinsam: Hier gibt es extravaganten Stil, der die Basis für einen wirklich mondänen Look ist. Die Mode von Ricarda M ist der perfekte Begleiter für eine Frau, die von allem mehr will.

Schreibe einen Kommentar